Startseite2022-05-20T22:38:19+02:00

Aktuelles

Menschenrettung am Hengstl

Am 18. Juni 2022 wurde die FF-Pressbaum um 15:53 Uhr zu einer "Menschenrettung mit vermutlich eingeklemmter Person" alarmiert. Am Einsatzort stellte sich der Verdacht der eingeklemmten Person als falsch heraus, ein PKW-Lenker war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, aber nicht eingeklemmt. Bei Eintreffen war die Person bereits ...

18. Juni, 2022|

Schadstoffeinsatz in Schule

Vor Schulbeginn nahmen am Montag morgen des 23. Mai Lehrkräfte der Volksschule Pressbaum Gasgeruch im Eingangsbereich der Schule wahr. Die EVN wurde gerufen und die Schule evakuiert – gemäß Evakuierungsplan versammelten sich die Kinder in der Kirche. Die Feuerwehr Pressbaum und Polizei wurden alarmiert. Mit dem Gasmessgerät kontrollierte die ...

23. Mai, 2022|

   Termine

Nach oben