Am Freitag, den 13.November 2020 fand die Fahrzeugübergabe an die Gewinnerin des heurigen Gewinnspiels statt.
Frau Nicole Breuss konnte den Autoschlüssel aus der Hand unseres Kommandanten HBI Georg Krauss entgegennehmen. Mit dabei waren auch Kommandant-Stellvertreter OBI Michael Uetz und Herr Wolfgang Wagner vom Autohaus Köfler & Ernst. Der Gewinn war ein Suzuki Swift im Wert von € 14.880.– Für die Gewinnerin war der „Freitag, der 13.“ Sicherlich ein Glückstag!

Wir danken allen Sponsoren und Unterstützern unseres diesjährigen Feuerwehrgewinnspiels, speziell auch dem Autohaus Köfler & Ernst!

PS: Damit kein falscher Eindruck vom Foto entsteht: vor und nach der Übergabe wurde von allen Anwesenden Mund-Nasen-Schutz getragen und auch genügend Abstand eingehalten.