Anlässlich des Jubiläums „10 Jahre Rudi Dräxler Immobilen“, passend ins Jahr der Freiwilligen, setzt der erfolgreiche Unternehmer einen besonderen Akzent: anstelle sich selbst aufwendig zu feiern, unterstützt er die Jugendarbeit der Feuerwehren in unserer Region mit 10.000 Euro! Sohn Daniel Dräxler ist in der Feuerwehrjugend der Feuerwehr Pressbaum aktiv. Die Familie Dräxler erlebt daher aus nächster Nähe, wie wichtig der unermüdliche Einsatz unserer Freiwilligen für die Allgemeinheit ist.

Die Vertreter der Abschnittsfeuerwehren gratulierten im Rahmen einer kleinen Feier in den Räumlichkeiten des Unternehmens. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Viktor Weinzinger nahm den symbolischen Scheck von Mag. Irene und Rudi Dräxler im Beisein der Kommanden des gesamten Abschnittes entgegen. Auch die Feuerwehrjugend und die Mannschaft der Feuerwehr Pressbaum bedanken sich sehr herzlich bei Familie Dräxler für die großzügige Spende!

Fotos+Bericht: FF Wolfsgraben