Als Dankeschön für die Unterstützung beim Feuerwehrfest, wurden die Mitglieder der Feuerwehrjugend von den Jugendführern am 30.09.2011 zu einem gemütlichen Bowling Abend eingeladen. Auf zwei Bahnen wurde ein Pin nach dem anderen getroffen und zahlreiche „Strikes“ und „Spares“ haben bei manchem Jugendfeuerwehrmann großes Talent bewiesen und der ein oder andere Jugendführer sah im ehrgeizigen Vergleich mit den Burschen ziemlich „alt“ aus – in doppelter Hinsicht.

Nicht nur die feuerwehrfachlichen Übungen und Schulungen stehen bei den Jugendstunden auf der Tagesordnung. Auch Freizeitaktivitäten und Pflege von Freundschaft und Kameradschaft kommen bei der Feuerwehrjugend nicht zu kurz. Die Jugendführer bedanken sich noch einmal für die geleistete Unterstützung beim Feuerwehrfest und freuen sich auf einen abwechslungsreichen Herbst mit der Feuerwehrjugend.