Das vergangene Jahr brachte für die Feuerwehr Pressbaum 239 Einsätze. Insgesamt wurden mehr als 2000 Arbeitsstunden geleistet, zahlreiche Ausbildungen und Schulungen wurden absolviert. Sehr erfreulich war die Etablierung von 8 jungen Feuerwehrmännern, die den Sprung von der Feuerwehrjugend in die aktive Mannschaft geschafft haben und mittlerweile eine große Stütze für die Feuerwehr Pressbaum sind.

Dies und vieles mehr können Sie in unserem Jahresbericht nachlesen, den Sie weiter unten herunterladen können. Unter anderem lesen Sie darin auch die Gründe dafür, warum es heuer keinen Feuerwehrball gibt. Wir freuen uns trotzdem wenn Sie uns in diesem Jahr wieder mit einer Spende unterstützen möchten. Die Spendeninformation finden Sie auf den letzten beiden Seiten im Jahresbericht. Jede Spende fließt in die Erhaltung der Ausrüstung und ist somit ein wertvoller Beitrag für die Sicherheit aller Pressbaumer Bürgerinnen und Bürger.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014!

Jahresbericht 2013