Wir suchen gebrauchte günstige Spinde für unsere Feuerwehrjugend!

Wegen großem Zuwachs bei unserer Feuerwehrjugend aber auch in unseren aktiven Mannschaft bekommt unsere Feuerwehrjugend in Kürze eine eigene Gaderobe. Für die Einrichtung benötigen wir 20 Spinde, in denen die Jugendlichen ihre Feuerwehruniform aufhängen können.

Wer Spinde abzugeben hat oder weiß woher man welche bekommen kann, soll sich bitte an kommando@ff-pressbaum.at wenden.

Der Jugendraum ist nicht die einzige Investition, die wir in unsere Jugendmannschaft stecken. Zur Zeit sind beschaffen wir neu: 20 Uniformen, 20 Paar Handschuhe, 5 Paar Stiefel und 10 Helme. Zusätzlich ist im kommenden Jahr mit der Unterstützung der Gemeinde die Neuanschaffung eines neuen Mannschaftstransportfahrzeuges (MTF), welches hauptsächlich für die Feuerwehrjugend verwendet wird.