Am 25. Jänner wurde die FF-Pressbaum um 10:15 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die A1 alarmiert. Ein silberner Mazda 6 war im Schneetreiben ins Schleudern geraten, frontal gegen die Leitplanken geprallt, quer über die Fahrbahn gerutscht und kam quer über die zweite Fahrspur zu Stillstand. Bei Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und hatte die Unfallstelle abgesichert.

Das Fahrzeug wurde mittels Kran auf der Bergeanhänger gehoben, vom Unfallort verbracht und die Batterie abgeklemmt. Der unverletzte Fahrer wurde mitgenommen.

Im Einsatz standen das schwere Rüstfahrzeug (SRF), das Tankfahrzeug 1 (TLFA4000), der Bergeanhänger und 10 Mann. Weitere Mann stellten im Feuerwehrhaus eine Reserve bereit.