Das 43. Feuerwehrfest findet vom 2. bis 4. September 2016 statt!

Hauptpreis: Ein Opel „Karl“ im Wert von 11.970 Euro!

Fast schon traditionsgemäß findet das Feuerwehrfest wieder am ehemaligen Asfinag Gelände bei der Autobahn Auf-/Abfahrt Pressbaum statt.

Wie schon in den letzten Jahren bieten wir unseren gewohnten Service mit Festzelt, Bar, Kaffeebar, Achterl- und Seiterlbar. Auch der beliebte Vergnügungspark ist wieder mit Autodrom, Tagada und weiteren Attraktionen für Klein und Groß dabei.

Das bewährte Team wird sie natürlich wieder mit ausreichend Köstlichkeiten wie zum Beispiel unseren Grillhendln oder unseren hausgemachten Mehlspeisen bewirten. Genießen Sie das große Angebot an Speisen und Getränken und feiern Sie mit uns ein großartiges Spätsommer Wochenende.

Der finanzielle Erlös dient wie immer der Wartung und Anschaffung von Geräten und Schutzausrüstung bzw. der Finanzierung des laufenden Betriebes damit wir auch weiterhin für Ihre Sicherheit sorgen können. Auf zahlreiche Besucher freut sich schon jetzt die FF Pressbaum und Ihre Helfer.

Tageskarte: € 4,-

Dauerkarte: € 9,-

Nehmen Sie auch an unserem Quizspiel teil und gewinnen Sie viele tolle Preise. Alle Eintrittskarten und Quizkarten erhalten Sie beim Feuerwehrfest und bei unseren Feuerwehrmitgliedern, die in den nächste Tagen bis zum Fest in Pressbaum unterwegs sind.

Programm:

Freitag, 2. September:

• 18:00 Uhr: Einlass zum Festgelände
  • 20:00 Uhr: Eröffnung des Feuerwehrfestes mit Gösser Bieranstich durch Bürgermeister Schmidl-Haberleitner
  • 20:00 – 01:00 Uhr: „Die Granaten“

Samstag, 3. September:

• 14:00 Uhr: Einlass und Kindernachmittag mit ermäßigten Preisen
  • 20:00 – 01:00 Uhr: „Die Jungen Südsteirer“

Sonntag, 4. September:

• 11:30 Uhr: Einlass zum Festgelände – Küche und Schank in Betrieb, alle Speisen auch zum Mitnehmen
  • 11:30 – 15:00 Uhr: „Johannes Ritt“ – gemütliche Unterhaltung und Musik
  • 15:00 – 20:00 Uhr: Jugend vor den Vorhang, unter anderem mit „La Fea“