Zweimal musste die FF-Pressbaum am 20. Mai ausrücken. Um exakt 09:00 Uhr gab es bei einem Traktor auf der Pressbaumer Hauptstraße ein technisches Gebrechen, wodurch Betriebsmittel ausgetreten waren und gebunden werden mussten. Nach 20 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Um exakt 12:00 Uhr wurden wir durch die FF-Irenental zu einer Hilfeleistung alarmiert. Ein PKW hatte sich selbstständig gemacht, mit einem Reifen einen kleinen Sockel überfahren und saß anschließend darauf auf. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran schonend geborgen und gegen weiteres Wegrollen gesichert abgestellt. Dieser Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.

Herzlichen Dank an die FF-Irenental für die Zusammenarbeit und auch über das herzliche Lob des Hausbesitzers in der Facebook-Gruppe Irenental.