Am 08.05. haben Sie von 08:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit Ihre Feuerlöscher beim FF-Haus (Hauptstraße 70) überprüfen zu lassen. Bitte beschriften Sie wenn möglich Ihren Feuerlöscher mit Namen und Telefonnummer. Sie können den Feuerlöscher einfach vorbeibringen und später wieder abholen. Bei Bedarf kann auch ein neuer Löscher gekauft werden. Die Firma Wienerl, die die Überprüfung durchführt, steht auch zur Beratung zur Verfügung.

Bitte achten Sie beim FF-Haus darauf Abstand zu anderen Menschen zu halten und eine FFP2-Maske zu tragen!

Da der vorbeugende Brandschutz ein wichtiger Teil des Feuerwehrbetriebs ist, möchten wir, sofern es im Rahmen der Covid-19-Bestimmungen möglich ist, die Feuerlöscherüberprüfung anbieten. Diese wird heuer aber ohne Verköstigung und Tag der offenen Tore stattfinden. Die Überprüfung kann aufgrund von Covid-19 abgesagt werden. Informieren Sie sich rechtzeitig vor dem Termin auf Facebook oder unserer Website www.ff-pressbaum.at.

Wann? Sa., 08.05.2021, 08:00 bis 16:00 Uhr
Wo? Feuerwehrhaus der FF-Pressbaum, Hauptstraße 70, 3021 Pressbaum