Liebe Pressbaumer!
Liebe Pressbaumerinnen!

Trotz intensiver Bemühungen und Vorbereitungen ist es uns bedauerlicher Weise auch heuer nicht möglich, das traditionelle Feuerwehrfest der FF Pressbaum Anfang September durchzuführen. Die derzeitige Entwicklung der Pandemie sowie die geltenden strengen COVID-Sicherheitsbestimmungen sind mit der Veranstaltung eines solch großen Zeltfestes unvereinbar und nicht zu verantworten. Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens müssen wir daher hiermit die Absage des Feuerwehrfestes bekanntgeben.

Nicht nur der gesellschaftliche Verlust ist erheblich, auch die finanziellen Einbußen durch die erneute Festabsage treffen die FF Pressbaum besonders hart, da die Errichtung eines neuen Feuerwehrhauses und damit verbundene Großinvestitionen unmittelbar bevorstehen.

Wir danken jedenfalls allen Sponsoren und Gönnern der FF Pressbaum und bitten die Pressbaumer Bevölkerung uns bei der kommenden Haussammlung zu unterstützen.

Gut Wehr
Die FF-Pressbaum