Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass unser Feuerwehrmitglied FM Karl Gieszer am 08.10.2022, mit 65 Jahren verstorben ist.

Karl unterstützte uns in den letzten Jahren bei etlichen Einsätzen und Tätigkeiten. 2019 entschloss er sich, nach seiner hauptberuflichen Karriere bei der Wiener Rettung, in der Pension noch der Feuerwehr Pressbaum beizutreten. Karl war nicht nur bei der Feuerwehr ein hilfsbereites und engagiertes Mitglied. Als Zivilschutzbeauftragter der Stadtgemeinde Pressbaum organisierte er die letzten Jahre während der Pandemie die Test- und Impfstraßen in Pressbaum.

Karl war ein unglaublich hilfsbereiter und lieber Mensch. Er engagierte sich immer wo er konnte, und setzte sich für das Wohlergehen seiner Mitmenschen ein.

Unser herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen und all seinen Freunden.