Noch bis 20. März Bestellformular abgeben und bei der Eröffnungsfeier am 15. April auf der Ehrentafel zu sehen sein.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer:innen für die Spenden, die bisher eingegangen sind!

Wenn Sie uns im Rahmen der Bausteinaktion unterstützen möchten, füllen Sie bitte unbedingt ein Bestellformular aus (herunterzuladen auf unserer Website: https://www.ff-pressbaum.at/bausteinaktion-feuerwehrhaus-2022 )! Wir können Sie ansonsten nicht auf der Ehrentafel berücksichtigen.

Das ausgefüllte Spendenformular können Sie uns per Mail an bausteinaktion@ff-pressbaum.at senden oder an folgenden Orten abgeben: (a) Briefkasten der Freiwilligen Feuerwehr Pressbaum, Hauptstraße 115b, 3021 Pressbaum, (b) Raiffeisenbank Wienerwald, Hauptstraße 62, 3021 Pressbaum, (c) Trafik, Hauptstraße 43, 3021 Pressbaum.

Wenn Sie bei der Eröffnungsfeier am 15. April auf der Ehrentafel zu sehen sein wollen, muss Ihr ausgefülltes Bestellformular bis zum 20. März bei uns eingelangt sein. Eine Teilnahme ist aber auch über diesen Termin hinaus noch möglich! 😊

Die FF Pressbaum bedankt sich ganz herzlich für die zahlreiche Unterstützung!