Am Samstag, 15. April (am Tag des Blaulichttages) fand in St. Pölten der Wissenstest statt. Für das Wissenstest-Spiel (für 10 und 11-Jährige) Bronze sind 5 Kinder angetreten, für den Wissenstest (ab 12 Jahren) Bronze 10 Kinder und für den Wissenstest Silber 1 Jugendmitglied. Alle 16 Mitglieder haben bestanden! Herzliche Gratulation dafür!
Für die tolle Leistung, marschierten die Kinder und Jugendlichen am Samstag Nachmittag nach der Rückkehr aus St. Pölten in die Halle des Feuerwehrhauses ein und bekamen von Kommandant Georg Krauss die Auszeichnungen angesteckt.
Am Freitag, 21. April, gab es als Belohnung für den bestandenen Wissenstest außerdem ein Abendessen mit den Jugendmitgliedern und -betreuern bei Yu’s Wok im Auhofcenter.
Gratulation an alle Mitglieder für die tolle Leistung!