In der Jugendstunde am 15.12.2023 fand erstmalig in unserem neuen Feuerwehrhaus die Abnahme der ersten Erprobung und das Erprobungsspiel statt.
Hierbei müssen die Jugendlichen Ihr Wissen und Können bei verschiedensten Stationen unter Beweis stellen. Weiters muss ein schriftlicher Test mit Fragen aus dem Feuerwehralltag gemeistert werden.
Unter der Aufsicht unseres Kommandanten Michael Uetz, konnte am Ende die weiße Fahne gehisst werden.
Wir gratulieren ganz herzlichst zur bestandenen Prüfung:
Erprobungsspiel: Tobias B., Joy D., Annika F., Leonie K., Niklas M., Pavlo P., Patrick S., Isabella W.,
1. Erprobung: Maximilian B., Celine B., Daria B., Nil D., Mattheo H., Moritz M., Raffael S.,
Außerdem danken wir dem gesamten Jugendbetreuerteam, unter der Leitung von Clemens Mandl, für die Planung und die reibungslose Durchführung, sowie die Abnahme der Erprobung und des Erprobungsspiel durch unsere aktiven Kameraden Daniel Weß, Georg Krauss, Severin Clark-Wilson, Michael Sumer, Elisabeth Waschler, Jan Sluga und Luke Dölling.