Startseite2022-05-20T22:38:19+02:00

Aktuelles

A1: Fahrzeugbergung

Am 18. Mai schleuderte aus unbekannter Ursache ein Mercedes E220 auf der A1 und kam auf zweiter Fahrspur entgegen der Fahrrichtung zu stehen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, durch Samariterbund erstversorgt und anschließend in ein Spital transportiert. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug geborgen, die Fahrbahn ...

18. Mai, 2022|

Florianimesse 2022

Am 15. Mai fand die traditionelle Florianimesse der FF Pressbaum, wie schon in den vergangenen Jahren, im Sacré Coeur statt. Da sich der liebe Gott mit uns freute, blauen Himmel und Sonnenschein zur Verfügung stellte, konnten wir die Messe mit der Sonntagsgemeinde im Birkenhof feiern. In der Einleitung wurde ...

15. Mai, 2022|

Gratulation an unseren „Poldi der Woche“

Unser Fahrmeister Leopold Gundacker wurde für die Restaurierung des Unimogs in der Kronenzeitung zum "Poldi der Woche" gekürt. Eine verdiente Auszeichnung für die vielen Arbeitsstunden, die Leo in den Fahrzeugumbau gesteckt hat. Wir sind stolz auf unseren Kameraden! Hier der Link zu dem Artikel: https://www.krone.at/2693646 ...

30. April, 2022|

   Termine

Nach oben