Die Bausteinaktion ist beendet.

Nutzen Sie die Möglichkeit uns zu unterstützen, mit einem gravierten Mini-Baustein oder verewigen Sie sich in unserem neuen Feuerwehrhaus!

Um die finanziellen Belastungen der Einrichtung des neuen Feuerwehrhauses stemmen zu können, organisiert die FF Pressbaum eine Bausteinaktion. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadtgemeinde werden eingeladen durch eine Spende zur Einrichtung des Hauses beizutragen. Als Gegenleistung können Spender z.B. namentlich auf einer Tafel im Eingangsbereich des neuen Feuerwehrhauses „verewigt“ werden.

Es gibt folgende Möglichkeiten zur Unterstützung:

• Unterstützer von bis € 99,-
  • Baustein Bronze um € 100,- erhalten einen Mini-Baustein für zu Hause und eine Dankesurkunde. Weiters werden sie auf einer Ehrentafel namentlich genannt (wenn erwünscht).
  • Baustein Silber um € 250,- erhalten einen Mini-Baustein für zu Hause und eine Dankesurkunde. Weiters werden sie auf einer Ehrentafel namentlich genannt (wenn erwünscht).
  • Baustein Gold um € 500,- erhalten einen Mini-Baustein für zu Hause und eine Dankesurkunde. Weiters werden sie auf einer Ehrentafel namentlich genannt (wenn erwünscht).
  • Großunterstützer ab € 1.000,- erhalten ein gesondertes Paket,  mit einem dauerhaften Bodenstein vor dem Haupteingang des Feuerwehrhauses, sowie einen Mini-Baustein und eine Dankesurkunde.

Wenn Sie uns im Rahmen der Bausteinaktion unterstützen möchten, füllen Sie bitte unbedingt ein Bestellformular aus! Wir können Sie ansonsten nicht auf der Ehrentafel berücksichtigen.